Unsere Fertigung– Qualität ist unsere Stärke

Bei der Herstellung unserer Produkte setzen wir auf flexible Komplettbearbeitung durch Automation aber auch auf handwerkliches Geschick. Denn dort, wo die Technik an ihre Grenzen gerät, steht für uns das Know-how und die Erfahrung unserer Mitarbeiter an erster Stelle. So entstehen in unserer Fertigung langlebige und wartungsarme Premium-Produkte aus den Bereichen Kunststoff, Aluminium, Kunststoff-Aluminium, Holz-Aluminium sowie Holz.

Stolz sind wir auch auf unseren regionalen Standort und unsere hohe Flexibilität innerhalb der Fertigungsprozesse. So sind wir in der Lage auf jeden Kundenwunsch einzugehen und diesen in gleichbleibend hoher Qualität umzusetzen.
Für die vom Standardprozess abweichenden Produkte wurde eine eigene Sonderfertigung eingerichtet. So können wir noch effektiver, fokussierter und nachhaltiger produzieren.
In diesem Bereich fertigen wir besondere Produkte wie Parallelschiebetüren, Hebeschiebetüren, Haustüren, Sonderformen sowie Klapp- und Schwingfenster.

Kompetenz

Über 75 Jahre Erfahrung in der Türen- und Fensterherstellung

Know-how

Langjährige Mitarbeiter bei denen jeder Griff sitzt

Sonderfertigung

Individuelle Produkte für spezielle Anforderungen

Komplettbearbeitung

Termingetreue Produktion der Aufträge

Aus einer Hand

Von der Holzbearbeitung bis zur Verglasung zum fertigen Produkt

Effektivität

Der perfekte Mix zwischen Automation und menschlichem Know-how

Einblicke in unsere Fertigungen...